MITGESTALTEN

STATT STILLSTEHEN

Battery Electric Vehicle Architectures Congress Europe

25. bis 27. Mai 2021 – Virtuell – Online Vortrag - Interview


Nach dem Erfolg des "Whole Electric Vehicle Design & Battery System Integration Congress", der Ende 2017 und 2018 in London stattfand, und der "Battery Electric Vehicle Architectures 2018, 2019 und 2020", die in San Francisco und Detroit abgehalten wurden, freut sich London Business Conferences, den "Battery Electric Vehicle Architectures & Advanced Lightweight Materials Congress 2021" vorzustellen, der am 25. bis 27. Mai 2020 in Europa stattfinden wird. Die Automobilkonferenzen zielen alle darauf ab, praktische Lösungen für strategische, taktische und technische Herausforderungen zu bieten. Über die Jahre haben fast 10.000 Automobilexperten unschätzbare Erkenntnisse mitgenommen und geschäftliche Verbindungen geknüpft.

Als eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von Spezialelektroden sowie in der Prototypen- und Serienfertigung von Lithium-Ionen-Batteriezellen freuen wir uns, als Sponsor des Battery Electric Vehicle Architectures Europe Congress aktiv zu sein und die Veranstaltung zu unterstützen. CUSTOMCELLS® wird mit einem virtuellen Stand aktiv sein und einen Vortrag halten. Weitere Informationen zum Vortrag folgen.

Weitere Informationen Termin vereinbaren